[abgeschlossen] Aktion: Wunschreview-Woche

Ich gebe ja zu: Meine Auswahl in Sachen Reviews ist oft recht willkürlich und obwohl ich mich um Abwechslung bemühe, natürlich rein subjektiv. Immerhin weiß ich nicht, zu welchen Filmen oder CDs ihr meine Meinung lesen wollt (gesetzt dem Fall ihr wollt sie überhaupt lesen; ansonsten bitte das große rote Kreuz oben rechts bei Windows drücken…was ihr bei Apple machen müsst, ist mir sowas von egal). Da kann es gut und gerne mal passieren, dass ich eine Kritik poste, die einen Großteil von euch überhaupt nicht interessiert.

Wird Zeit, dass ihr mehr Einfluss auf diese Seite nehmen könnt. Deshalb habt ihr ab heute genau eine Woche Zeit, hier oder auf der Facebook-Seite Review-Wünsche zu posten. Das Genre, das Alter oder die Qualität spielen keine Rolle, von aktuellen Blockbustern bis hin zu abgefranzten Super 8-Streifen, von Meisterwerken bis hin zu Michael Bay-Filmen: bis auf einzelne Ausnahmen (z.B. A Serbian Film) bin ich offen für alles (wer mich etwas genauer kennt, weiß sowieso womit er mich quälen kann :P). Ihr habt Zeit bis nächsten Montag, danach werde ich eine Auswahl nach Verfügbarkeit und Reviewtauglichkeit treffen.

Bitte seht es mir nach, wenn es einige Wochen in Anspruch nehmen könnte, bis euer Review dann erscheint. Auch kann die Länge und der Unfang des Reviews variieren, zu manchen Filmen gibt es recht wenig zu sagen, über andere kann man stundenlang schreiben (besonders Hasstiraden 😛 ).

Also denne, genug gelabert, ihr seid dran. Haut was raus, ihr könnt vorschlagen was ihr wollt. Ach ja, teilen und weiterempfehlen nicht vergessen 😉 Ich bin gespannt.

Advertisements

4 Gedanken zu “[abgeschlossen] Aktion: Wunschreview-Woche

  1. TRANSFORMERS!!! HA!!! Ne, machste nicht, will ich selber nicht. Hab dich ja lieb.
    Nein, aber ernsthaft, da gibt es so einiges, aber ganz oben steht unangefochten:
    1. Fight Club
    DER Film der Filme, da muss ein Review hin. Ansonsten:
    2. Stirb langsam 2
    3. (Da ich weiß, dass du A Serbian Film nicht reviewen willst) MacGruber

    • Um Transformers/Michael Bay werde ich über kurz oder lang wahrscheinlich sowieso nicht herumkommen. Fight Club und MacGruber sind schwer zu reviewen, auch wenn (oder grade weil) es so geile Filme sind. Aber ich bemüh mich auf jeden Fall. Danke für deine Vorschläge 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s